Liebe Freunde der camerata vocale,

an dieser Stelle dürfen wir Ihnen die neue Vorsitzende sowie die im Amt bestätigte weitere Vorstandschaft der camerata vocale e.V. vorstellen, die bei der Jahreshauptversammlung des Chores im Oktober 2018 gewählt wurde. Petra Fischer, die das Amt des 1. Vorstands in den letzten sechs Jahren mit sehr viel Engagement sowie Leidenschaft für die Musik und den Verein ausfüllte, übergibt den Vorsitz nun an Ruth Schweizer, ebenfalls langjährige Sängerin des Chores, die einstimmig von den Mitgliedern gewählt wurde.

Liebe Petra, wir möchten dir an dieser Stelle nochmals für dein unermüdliches Engagement, dein Organisationsgeschick und all deine guten Ideen für den Chor und seine Mitglieder danken, mit denen du immer das Beste für uns als Chor und Kulturträger im Landkreis Günzburg wolltest. Hab herzlichen Dank und wir freuen uns, dass du uns weiterhin mit Rat und Tat und natürlich auch als Sängerin zur Seite stehst!

Liebe Ruth, wir gratulieren dir sehr herzlich zu deiner Wahl und wünschen dir viel Freude und gutes Gelingen mit deinem Vorstandsteam in deiner neuen Funktion!

Sie erreichen die neue Vorstandschaft per Mail an:
info@cameratavocale.de